Intelligente digitale Schlüsselschränke und elektronische Fachanlagen von Traka

Support + Beratung

Traka - Stellenangebote - Technischer Support & Service

Dein Aufgabenprofil


  • Erster Kontakt bei technischen und anwendungsspezifischen Supportanfragen, inklusive Beratung
  • Selbstständige Bearbeitung, Klassifizierung und Fehlerbehebung
  • Koordination und Durchführung von Hardware- und Softwareinstallationen
  • Softwareeinweisung - remote oder kundenseitig

 

Deine Kompetenzen


  • Ausbildung als Systemelektroniker/in, Techniker/in oder gleichwertige Qualifikation als Quereinsteiger/in
  • Selbstständigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Interesse am Lösen komplexer Vorgänge
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Englischkenntnisse

 

Unsere Benefits


  • Vorrangig Homeoffice (Vollausstattung)
  • Work-Life-Balance, Teilzeit oder Vollzeit, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
  • Übertarifliche Vergütung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Firmenwagen (Privatnutzung)
  • Firmenhandy
  • Interessanter abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Offenes, teamorientiertes und familiäres Arbeitsklima

 

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Fragen beantworten wir Dir gerne unter 02633-476780.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an job@traka.de


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